Kurse

 

Im April 2010 habe ich mich das erste Mal zu den Masterclass Kursen bei Furry Critters

angemeldet und viele neue Techniken gelernt.

Diese Tierchen sind dabei entstanden und es werden bestimmt noch ein paar dazukommen.

 

 

Julien8

Julien6

Heuler Julien 38 cm aus Plüsch, er hat eine Wirbelsäule, in den Flossen und Schwanz ist Draht und er hat einen eingesetzten Kiefer,

 so kann er den Fisch schön schnappen, der Fisch ist aus Cashmere

adoptiert

Fleur1

Fleur2

Fleur3

Fleur ist ein Drachen baby, genäht wurde sie aus Mohair und Mikrofaser, sie hat eine eingebaute Wirbelsäule und Drahteinlage in den Armen, die Flügel sind auch mit Drahteinlage und somit faltbar. Sie hat einen beweglichen Unterkiefer und Schlafaugen. Wenn sie steht ist sie 25cm groß.                              adoptiert

 

Boomer12

Boomer6

Boomer9

Boomer4

 

 

 

 

 

 

Boomer ist aus Alpaka genäht, er hat eine Wirbelsäule bis in die Schwanzspitze, die Beine haben alle Drahteinlagen und die Pfoteneinsätze sind aus Echtleder, in den Ohren ist auch eine Drahteinlage, die Nase ist aufmodelliert genauso wie die Zunge und die Zähne, er hat einen beweglichen Unterkiefer und Augenlider, die Augen sind spezielle Hundeaugen. Wenn er steht hat er eine Schulterhöhe von 22cm, von Nase bis Popo ist er 30cm.

 

 

                                                                        adoptiert

 

Luca2

Luca3

Luca4

Luca 14cm aus Alpaka, Flügel aus Velvet, Glitzeraugen, Zähne aus Filz                      adoptiert

Mauro3

Mauro2

Mauro5

Mauro 14cm aus X-Long Pile, Flügel aus Seide, Sparkle Augen, Zähne aus Holz                       adoptiert

Mauro%20und%20Luca1

 

 

 

 

 

Die Fledermäuse haben Draht in den Armen, Beinen, Zehen, Ohren und Flügel.

Sie haben Augenlider die sich öffnen und schließen lassen.

 

Jofre2

adoptiert

 

 

 

Erdmännchen Jofre

22 cm groß aus Alpaka

Draht in den Armen, Beinen und Schwanz

 

Home   Weiter   Zurück